Info zum aktuellen Stand:

 

Weiterhin kein Trainingsbetrieb beim TTC Stammbach

 

Seit 08.06.2020 gelten die Lockerungen der COVID-19-bedingten Beschränkungen für den Indoor-Sportbetrieb. Somit ist das TT-Training unter dem vom BTTV ausgearbeiteten Schutzprinzipiell prinzipiell wieder möglich. Die offizielle Erklärung des BTTV findet ihr hier.

Hallen im Landkreis Hof bleiben allerdings nach Beratschlagung der Bürgermeister bis auf Weiteres geschlossen. Sollten diesbezüglich Änderungen bekannt werden, werdet ihr von uns über die verschieden Kanäle informiert. 

 

Eure Vorstandschaft

 

BTTV-interne Dokumenten, sowie grundlegende gesetzliche Verordnungen zu den COVID-19-Schutz-konzepten: 

Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV für Trainingsmaßnahmen (Stand 20.6.2020)

 

Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV für Verantwortliche (Stand 20.6.2020)

 

Hygiene- und Verhaltensregeln des BTTV mit weiteren Informationen (Stand 20.6.2020)

 

Sechste Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (Stand 19.6.2020)

 

Corona-Pandemie: Rahmenhygienekonzept Sport (des Freistaats Bayern, Stand 20.6.2020)