Turniere

15 Jahre TTC Stammbach

 

Der TTC Stammbach freute sich sehr am 27.07. zu seinem Jubiläumsturnier „15 Jahre TTC“ einladen zu dürfen. Zwar war das Starterfeld mit sechs Mannschaften à vier Spieler eher klein, dafür die Bandbreite an Spielstärken recht hoch. Um dieser Tatsache gerecht zu werden, wurde einmal tief in die Trickkiste gegriffen und kurzerhand ein verändertes Punktesystem eingeführt. 



Final Four Verbandsbereichs-Pokal

Unsere Damen gingen am 17. März in Oberkotzau im Pokalfinale der Bezirksligen im Verbandsbereich Nordostbayern an den Start. Gegen die starken Pokalsieger aus den restlichen Bezirken Nordostbayern kam man nicht über einen vierten Platz hinaus.



Unsere Damen sind Pokalsieger

Beim Final Four der Bezirksligen im Bezirk Oberfranken-Ost konnten sich Karin, Larissa und Kathi (Bild, v.l.n.r.) souverän den Pokal sichern.



Gute Leistung beim 1. BRLT

Am Sonntag, dem 03.02., ging es für unsere Jugend mit dem 1. Bezirksranglistenturnier in die Turniersaison 2019. Als einziges Mädchen trat Lisa in Rugendorf an. Nach relativ einfachen Start endete das Turnier mit einem echten Krimi.